Unser Konzept

Jedes unserer 3 Studios ist etwa 25 m² groß, hat einen individuellen Grundriss und wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Gemütlich und durchdacht – eben ein Zuhause auf Zeit zum WohNfühlen wie daheim.

Gerade wenn man beruflich bedingt längere Zeit von Zuhause weg ist, möchte man eben nicht nur ein beengtes Hotelzimmer in einem anonymen Riesenkomplex. Unser Angebot richtet sich daher in erster Linie an Berufspendler, die über einen längeren Zeitraum in unsere Region entsendet werden und nach einem arbeitsreichen Tag „nach Hause“ kommen möchten.

Die wunderschöne Natur ringsum mit Spazierwegen und Baggerseen direkt vor der Haustür sind ideal für einen Besuch in der „Toskana Deutschlands“, wie sich unsere Wunderschöne Südpfalz zu Recht nennen darf. Daher sind natürlich auch Urlauber, Radfahrer auf der Durchreise, Pilger auf dem Weg „vom Riesling zum Zander“ etc. bei uns herzlich willkommen.

Unsere Adresse

Renate & Frank Bellaire
Rüppertstraße 17
76777 Neupotz

Telefon

+49(0)7272-760194
oder
+49(0)1577-9333297 

E-Mail

info@belair-guesthouse.de